Schön, dass du hier bist!

Ich heiße Stefanie und ich bin glücklich, wenn ich besondere Momente mit meiner Kamera festhalten darf – sei es bei einer Hochzeit, bei einer Family Session oder bei einem Shooting mit einem einzigen Modell. Nach mehreren Jahren im schönen Südengland bin ich Ende letzten Sommers in meine Heimat, nach Paderborn, zurückgekehrt.

Bereits seit meiner Kindheit ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. In den ersten Jahren war alles noch auf Film und man sah das Ergebnis oft erst Wochen später. Zum Glück haben sich die Zeiten mittlerweile geändert. Nach einem Shooting ist es jedes Mal ein ganz besonderer Moment, wenn ich die Fotos auf meinen Rechner übertrage und anschließend zum ersten Mal durchgehe.

Ich liebe die Fotografie, weil ich mit meinen Bildern etwas Besonderes schaffen kann; etwas, mit dem ich Menschen erreiche und berühre. Sie ist für mich Beruf und Leidenschaft zugleich. Warum? Weil sie es mir ermöglicht, unvergessliche Momente im Leben einzufangen und für immer festzuhalten.

Bei Interesse freue ich mich sehr auf eine Nachricht (work with me). Ich habe mein eigenes Studio in Paderborn, bin aber oft in der Natur unterwegs und lasse mich von deinen Ideen inspirieren.

Teile deine ganz persönlichen Ideen mit mir und zusammen schaffen wir etwas Wunderbares!

I love to capture happiness, love and true emotion 

 

Any questions please fill in the form below

x Logo: Shield
This Site Is Protected By
Shield